DeltaTandem

2021 - Aussichten und Planung

Hallo zusammen,

ich habe lange gezögert eine Entscheidung zu treffen, aber die Zeichen der Corona-Zeit sind unübersehbar.

Die Zahlen weisen stark nach oben, es stehen noch längere Lockdowns bevor und die Einschränkungen werden noch restriktiver werden.

Tandemfliegen lebt von Nähe, man bringt Gäste mit, man kommuniziert auf dichtem Raum.

Tandemfliegen und Corona passen überhaupt nicht zueinander.

 

Deshalb werde ich bis 31. Aug 2021 keine Flüge anbieten.

Bis dahin hat sich die Lage entweder beruhigt, oder auch 2021 wird abgesagt als Flugjahr.

 

Wer Sorge um die Kaufzeit seines Gutscheins hat setze sich bitte mit seinem Anbieter in Verbindung.

Ich kann jeden verstehen, der nicht länger warten will.

In diesem Sinne bleiben Sie alle gesund

Erwin Bude